kostenloser NLP Newsletter

QualitätsSiegel von NLP off Limits

Feedbacks

Ich würde jederzeit den Kurs NLP Practitioner weiterempfehlen. Ich finde die Verknüpfung aus thoeretischen Inhalten sowie praktisches Umsetzen und spielerischem Erlernen sehr bereichernd. Meine innere und äußere Welt hat sich dadurch verändert und wird auch in Zukunft mich positiv begleiten. NLP ist ab jetzt mein Wegbegleiter und wird meine persönliche Entwicklung weiter vorantreiben.

Karolin - KeyAccountManager
Unsere Erfahrungen prägen uns – nicht immer positiv! Ein „negatives“ Denkmuster kann sich bilden, das unser Verhalten beeinflusst und uns im Alltag beeinträchtigt. Diesen Ablauf bewusst zu erkennen, die positive Absicht hinter jedem Verhalten zu erkennen und zu würdigen UND ein neues, gewünschtes Verhalten zu „gestalten“, all dies hat mich der Kurs gelehrt und mich verändert. Ein toller Gewinn zu Steigerung meiner Lebensqualität.

Moritz Kirsch - angehender Lehrer
Sehr kompetent, mit Herz und Witz. Unterstützend, zielführend, herzlich. Die Ausbildung bei Michael Löhlein und NLP kann ich aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Bernd Worm - Dipl. Pädagoge
The best project you will ever work on is you. Mit der Ausbildung zum NLP Practitioner habe ich gelernt mir meine Verhaltens- und Denkmuster bewusst zu machen. Dadurch konnte ich meine Kommunikation mit anderen, vor allem aber mit mir selbst verbessern und mit Hilfe verschiedener Methoden und Technik meine Gefühlszustände selbst bestimmen. Sowohl im Beruf als auch im privaten Leben kann ich heute sagen, ein bewusstes und selbsbestimmtes Leben zu führen. Begleitet von einem wunderbaren Trainer, Mentor und Vorbild in einer sehr respektvollen und wertschätzenden Art und Weise!  Vielen Dank für diesen und alle weiteren neue Wege!

Timea Szamosi - Projektmanagerin
Im Kurs werden durch viele Beispiele, aus allen Lebensbereichen, die Inhalte anschaulich erläutert. Die Trainer gehen auf persönliche Themen ein. Die Kommunikation und die eigene Wahrnehmung verändern sich durch die Kursinhalte äußerst positiv und lebensbereichernd. Die Ausbildung wirkt auf mich inspirierend.

Isabel Leonhardt - HR Specialist
Ich habe den NLP Practitioner mit seinen vielseitigen Inhalten als lehrreich und inspirierend empfunden. Sowohl privat als auch beruflich nutze ich jetzt schon viele der neuen Möglichkeiten. Die Trainer habe ich in jeder Situation als absolut wertschätzend empfunden. Für alle die im Umbruch sind und neue Perspektiven suchen ist dieser Kurs zu empfehlen.

Birgit Demny-Forberger - Logopädin
Sehr beeindruckt haben mich die ausgezeichneten Fachkenntnisse aller Trainer und Co- Trainer. Fasziniert bin ich immer wieder von Deinem riesigen Wissensspektrum, welches weit über NLP-Kenntnisse hinaus geht und von Dir in spannender Art und Weise eingesetzt und mit den relevanten Themen verknüpft wird.  Somit hat der Kurs mir nicht nur viele neue Impulse und Lernthemen geschenkt, sondern war auch rund um eine echte Bereicherung. Das erlernte Wissen kann ich sehr gut in meinem beruflichen Umfeld einsetzen. Besonders im Umgang mit Kunden machen sich meine neuen Kenntnisse in den positiven Ergebnissen bemerkbar. Gerne empfehle ich diese Ausbildung jederzeit weiter.

Annett Schubert - Immobilienwirtin (Dipl. VWA), Immobilienmediatorin (DIA)
Wie hast Du den Kurs, die Trainer und die Betreuung erlebt?"Liebevoll umsorgend, haltend." Was hat sich durch den Kurs bei Dir oder in Deinem Umfeld verändert?"Ich achte mehr auf meine Sprache, ich beobachte gerne und bin klarer im Umgang mit Freunden/Familie, im Beruf, im Dorf.“ Wie hat sich der Kurs beruflich oder privat ausgewirkt?"Ich habe mehr Verständnis für die Kopflandschaft anderer, Black-Box gesprengt; viele Zweifel über gedachte Wahrheiten; Freude am Ergründeln" Wie war die Art der Vermittlung von Wissen und Praxis?"gut" Würdest Du die Ausbildung weiterempfehlen? "Ja am liebsten ganz vielen, aber es gibt wenige die ich kenne die veränderungslustig sind."

Ute Mahling - Heilpraktikerin/Künstlerin
Ich wusste gar nicht, dass ich mir das merken sollte – da war es auch schon verinnerlicht. Alles, was man sich noch wünscht, sind mehr Menschen, die diesen Weg mit einem teilen.

Merle Eichler - Diplom-Kauffrau
Äußerst kompetent und liebevoll, sehr präsent. Mein Verhalten bei der täglichen Arbeit ist mir bewusster geworden, es hat einen spürbaren Feinschliff erfahren. In meinem privaten Umfeld bin ich auf aufmerksamer z.B. in Bezug auf Glaubenssätze usw. geworden. Vieles triggert mich nicht mehr. Beruflich steuere ich weiterhin auf eine neue Ausrichtung meiner Tätigkeit zu. Die Art der Vermittlung war spielerisch und sehr ansprechend. Ja ich würde die Ausbildung HIER weiterempfehlen.

Dr. Bernhard Mertens - Facharzt für Allgemeinmedizin
Nach oben