kostenloser NLP Newsletter

QualitätsSiegel von NLP off Limits

Feedbacks

Die Ausbildung habe ich als äußerst bereichernd für mein Leben empfunden – sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext. Besonders hervorzuheben ist, dass sich der Kurs ständig verändert/entwickelt und nicht an einem starren Konzept festhält. Die Trainer sind sehr kompetent; die Co-Trainer gehen achtsam und liebevoll mit den Teilnehmern um. Durch die vielen praktischen Übungen, auch innerhalb der Peergroups, wurde das theoretische Wissen gefestigt, vertieft und in den Alltag integriert. Ich empfehle die NLP Ausbildung allen, die sich selbst weiterentwickeln und/oder Coachingkompetenzen erwerben wollen.

Tanja Wildermuth - Personalleiterin
Michael erwies sich als ein guter Kapitän und wurde super von seinen Kadetten unterstützt, das Schiff (der Kurs) immer an dem Hafen abgeholt, an dem es Freitagabends ankam und sicher in den Hafen gesteuert, wo es Sonntagabends sein sollte.

Rita W. - Kaufmännische Angestellte
Sehr beeindruckt haben mich die ausgezeichneten Fachkenntnisse aller Trainer und Co- Trainer. Fasziniert bin ich immer wieder von Deinem riesigen Wissensspektrum, welches weit über NLP-Kenntnisse hinaus geht und von Dir in spannender Art und Weise eingesetzt und mit den relevanten Themen verknüpft wird.  Somit hat der Kurs mir nicht nur viele neue Impulse und Lernthemen geschenkt, sondern war auch rund um eine echte Bereicherung. Das erlernte Wissen kann ich sehr gut in meinem beruflichen Umfeld einsetzen. Besonders im Umgang mit Kunden machen sich meine neuen Kenntnisse in den positiven Ergebnissen bemerkbar. Gerne empfehle ich diese Ausbildung jederzeit weiter.

Annett Schubert - Immobilienwirtin (Dipl. VWA), Immobilienmediatorin (DIA)
Die Ausbildung war für mich persönlich und beruflich außerordentlich bereichernd. Die Kommunikation innerhalb der Familie und im beruflichen Kontext empfinde ich jetzt als noch wertschätzender, da gezielt Muster erkannt wurden und noch besser Rapport aufgebaut werden kann. Auch das Hinterfragen persönlicher Reaktionsmuster hat in ganz entscheidender Weise dazu geführt, dass ich z.B. sachliche Kritik nicht mehr persönlich nehme. Ich werde den Kurs auf alle Fälle weiterempfehlen!

Dr. Ilona Becker - Dozentin
Die Ausbildung zum NLP Practitioner hat dazu geführt, dass ich ein ganz neues Geschäftsfeld für meine Firma entdecken und etablieren konnte: Workshops. Mit meinem neuen Wissen fühle ich mich befähigt, sprach- und fachlich meine Inhalte besser vermitteln zu können, ein neues Wissen über systemische Prozesse sowie das „Abholen“ meiner Teilnehmer in deren Landkarte, wurden mir möglich. Ganz toll – ich mache weiter.

Frank Leuz - Kommunikationsdesigner
Sehr kompetent, mit Herz und Witz. Unterstützend, zielführend, herzlich. Die Ausbildung bei Michael Löhlein und NLP kann ich aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Bernd Worm - Dipl. Pädagoge
Mein Leben ist entspannter geworden und dadurch kann ich viel leichter und schneller meinen Fokus auf die schönen Dinge im Leben richten. Ich würde die Ausbildung jedem empfehlen, der bereit ist über seinen Tellerrand zu schauen.

Jens Mayer - Vertrieb Pharma
Ich wusste gar nicht, dass ich mir das merken sollte – da war es auch schon verinnerlicht. Alles, was man sich noch wünscht, sind mehr Menschen, die diesen Weg mit einem teilen.

Merle Eichler - Diplom-Kauffrau
The best project you will ever work on is you. Mit der Ausbildung zum NLP Practitioner habe ich gelernt mir meine Verhaltens- und Denkmuster bewusst zu machen. Dadurch konnte ich meine Kommunikation mit anderen, vor allem aber mit mir selbst verbessern und mit Hilfe verschiedener Methoden und Technik meine Gefühlszustände selbst bestimmen. Sowohl im Beruf als auch im privaten Leben kann ich heute sagen, ein bewusstes und selbsbestimmtes Leben zu führen. Begleitet von einem wunderbaren Trainer, Mentor und Vorbild in einer sehr respektvollen und wertschätzenden Art und Weise!  Vielen Dank für diesen und alle weiteren neue Wege!

Timea Szamosi - Projektmanagerin
Äußerst kompetent und liebevoll, sehr präsent. Mein Verhalten bei der täglichen Arbeit ist mir bewusster geworden, es hat einen spürbaren Feinschliff erfahren. In meinem privaten Umfeld bin ich auf aufmerksamer z.B. in Bezug auf Glaubenssätze usw. geworden. Vieles triggert mich nicht mehr. Beruflich steuere ich weiterhin auf eine neue Ausrichtung meiner Tätigkeit zu. Die Art der Vermittlung war spielerisch und sehr ansprechend. Ja ich würde die Ausbildung HIER weiterempfehlen.

Dr. Bernhard Mertens - Facharzt für Allgemeinmedizin
Nach oben