kostenloser NLP Newsletter

QualitätsSiegel von NLP off Limits

Feedbacks

Ich habe im Zeitraum 2013 / 2014 die NLP Practitioner Ausbildung und gleich im Anschluss im Zeitraum 2014/2015 die NLP Master Ausbildung gemacht. Während meiner gesamten Ausbildung habe ich den Trainer, Michael Löhlein, klar, strukturiert, kompetent und einfühlsam erlebt. Michael ist individuell auf die Teilnehmer eingegangen. Übungen hat er anschaulich erklärt und in einer Demo empathisch, einfühlsam geführt. Michael Löhlein verfügt über ein breites Wissen. Somit habe ich viel Neues erfahren, auch über NLP hinaus. Die Betreuung vor Ort durch die Co-Trainer war super. Ich habe mich aufgenommen gefühlt und innerhalb kurzer Zeit entstand eine familiäre Atmosphäre. Wir haben miteinander gelacht … und manchmal auch geweint. Durch diese Ausbildungen hat sich mein Verständnis für meine Mitmenschen sehr positiv verändert. Mir ist es dadurch möglich, klar und wertschätzend meine Bedürfnisse, Anliegen zu benennen und für die Bedürfnisse der Anderen habe ich ein anderes Verständnis bekommen. In meinem Privatleben und auch in meinem beruflichen Umfeld hat sich durch meine NLP-Ausbildungen vieles positiv verändert. Mein Leben hat dadurch eine ganz neue Lebensqualität bekommen. Ich kann die Ausbildungen in der Pfalz NLP Academy sehr empfehlen.

Susanne Freudenberger - Interim Managerin/Coach/Meditations- und Entspannungstrainerin
Nach oben