kostenloser NLP Newsletter

QualitätsSiegel von NLP off Limits

Feedbacks

Mit Neugierde reiste ich zur Veranstaltung "NLP Basic! How to Change". Ich wollte mehr erfahren über dieses "NLP", worüber so viele reden und war gespannt, was der Tag bringt. In toller Umgebung und entspannter Atmosphäre erlebte ich einen wunderbaren Tag. Er begann mit einem spannenden Vortrag, der durch seine Inhalte fesselte, Momente der Emotionen, eine lustig lockere Stimmung und viel Neues, was mich zum Staunen brachte, machte diesen Tag zu einem kurzweiligen Erlebnis. Absolut begeistert haben mich die Trainer mit Ihrem gut durchdachten Seminarprogramm und einer proffesionellen Vortragsweise. Hochzufrieden, empfehle ich es noch heute immer gerne jedem weiter.

Annett Schubert - Immobilienwirtin (Dipl. VWA), Immobilienmediatorin (DIA)
Nach oben