NLP Master Practitioner NLP Master Coach Ausbildung

Was ist eine Ausbildung in NLP?

NLP gilt heute als eines der bedeutsamsten und praxis-relevantesten Konzepte für präzise Kommunikation, dem Aufbau von Coaching Kompetenz und dem Nutzen effektiver Veränderungs- und Führungs-Methoden. Bei uns erlernen sie es in seiner wirkungsvollen Essenz.

Der Practitioner Kurs ist die erste von drei Stufen in der NLP Ausbildung. Die erfolgreiche Teilnahme an diesem NLP Practitioner und Coach Kurs ermöglicht eine spätere Teilnahme an nationalen oder internationalen NLP Master und Master Coach und Business Coach Ausbildungen, sowie an weiterführenden NLP Trainer und System Coach Ausbildungen.

Diese NLP Ausbildung dient ihnen dazu ihre Kommunikation zu professionalisieren, eigene, professionelle Coaching Kompetenzen aufzubauen bzw. zu erweitern und dabei auch über Selbsterfahrungs-Anteile ihre Persönlichkeit und Ihr Charisma weiter zu entwickeln.

Etwas ganz Besonders - denn unsere Haltung ist: keep it simple and professional!

Die zusätzliche Coach Zertifizierung nach unserm ISO-zertifizierten Ausbildungsgang und die zusätzliche NLP Business Zertifizierung

Mit dieser umfassenden NLP Ausbildung und einer gesonderten Prüfung können wir automatisch auch den NLP Practitioner Coach nach dem Deutschen NLP Coaching Verband (DNLPCV) zertifizieren. Später mit der NLP Master Ausbildung außerdem den NLP Master Coach und Business Coach.

Zudem können wir Sie im gleichen Ausbildungsgang auch mit Zusatzprüfung als NLP Business Practitioner und später im zweiten Jahr der NLP Ausbildung als NLP Business Master nach dem anerkannten und qualitativ äußerst hochwertigen Verband INLPTA (International NLP Trainers Association) zertifizieren.

Unser einzigartiges Angebot

In vielen NLP Ausbildungsinstituten muss man diese NLP Abschlüsse und Coach Qualifizierungen getrennt voneinander über viele Kurse hinweg erwerben. Durch unsere breite Akkreditierung bei den führenden Verbänden, ein kluges Kurs-Curriculum und moderne Lerndidaktik können wir Ihnen dieses einzigartige Angebot machen!

Der große Unterschied

Ihre automatische Handlungskompetenz am Kursende

Da Sie während der Ausbildung zum Practitioner an insgesamt zehn Wochenenden von Anfang an beim Erlernen und Üben der Techniken mit Ihren persönlichen Themen arbeiten, findet über diese neun Monate hinweg ein äußerst transformativer persönlicher Entwicklungsprozess mit den angewandten NLP Techniken statt.

Der wohl größtmögliche spürbare Nutzen dieser NLP Ausbildung besteht für Sie darin, das erlernte Wissen, Ihre Anwendungskompetenz und Ihre persönlichen Entwicklungsschritte gewinnbringend in Ihre alltägliche Lebenssituation zu integrieren. Darin möchten wir Sie mit dem gesamten NLP Ausbildungsteam von Herzen unterstützen!

Ausbildungsstart: 13.10.2017

Jetzt online anmelden
und Logistik-Infos

QualitätsSiegel von NLP off Limits

Feedbacks

Sehr kompetente, wertschätzende und liebevolle Begleitung durch Trainer und Team. Dadurch fiel es leicht NLP aufzusaugen wie ein Schwamm. Die NLP-Prac Ausbildung bei Michael Löhlein empfehle ich uneingeschränkt weiter.

Thomas Wunderberg - Lese- und Sehexperte
Ich habe den NLP Practitioner mit seinen vielseitigen Inhalten als lehrreich und inspirierend empfunden. Sowohl privat als auch beruflich nutze ich jetzt schon viele der neuen Möglichkeiten. Die Trainer habe ich in jeder Situation als absolut wertschätzend empfunden. Für alle die im Umbruch sind und neue Perspektiven suchen ist dieser Kurs zu empfehlen.

Birgit Demny-Forberger - Logopädin
Sehr beeindruckt haben mich die ausgezeichneten Fachkenntnisse aller Trainer und Co- Trainer. Fasziniert bin ich immer wieder von Deinem riesigen Wissensspektrum, welches weit über NLP-Kenntnisse hinaus geht und von Dir in spannender Art und Weise eingesetzt und mit den relevanten Themen verknüpft wird.  Somit hat der Kurs mir nicht nur viele neue Impulse und Lernthemen geschenkt, sondern war auch rund um eine echte Bereicherung. Das erlernte Wissen kann ich sehr gut in meinem beruflichen Umfeld einsetzen. Besonders im Umgang mit Kunden machen sich meine neuen Kenntnisse in den positiven Ergebnissen bemerkbar. Gerne empfehle ich diese Ausbildung jederzeit weiter.

Annett Schubert - Immobilienwirtin (Dipl. VWA), Immobilienmediatorin (DIA)
Diese Ausbildung ist bis ins Detail darauf ausgerichtet jedem Einzelnen die Räume zur Persönlichkeitsentwicklung zu eröffnen, die man vielleicht schon geahnt aber noch nicht betreten hatte. Was man hier für den beruflichen und auch persönlichen Kontext an Werkzeugen, Tools und Methoden an die Hand und ins Herz bekommt ist großartig!
Sebastian Kiefer - Personalreferent
Die Betreuung und die Vermittlung des Wissens war sehr gut. Das gesamte Lernumfeld war positiv und hat zu meiner Entwicklung (persönlich und beruflich) sehr viel beigetragen und ich möchte die hier gemachten Erfahrungen nicht missen. Ich kann die Ausbildung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Carsten Flegel - Gärtnermeister (Florist)
Die Ausbildung habe ich als äußerst bereichernd für mein Leben empfunden – sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext. Besonders hervorzuheben ist, dass sich der Kurs ständig verändert/entwickelt und nicht an einem starren Konzept festhält. Die Trainer sind sehr kompetent; die Co-Trainer gehen achtsam und liebevoll mit den Teilnehmern um. Durch die vielen praktischen Übungen, auch innerhalb der Peergroups, wurde das theoretische Wissen gefestigt, vertieft und in den Alltag integriert. Ich empfehle die NLP Ausbildung allen, die sich selbst weiterentwickeln und/oder Coachingkompetenzen erwerben wollen.

Tanja Wildermuth - Personalleiterin
Die Ausbildung zum NLP Practitioner hat dazu geführt, dass ich ein ganz neues Geschäftsfeld für meine Firma entdecken und etablieren konnte: Workshops. Mit meinem neuen Wissen fühle ich mich befähigt, sprach- und fachlich meine Inhalte besser vermitteln zu können, ein neues Wissen über systemische Prozesse sowie das „Abholen“ meiner Teilnehmer in deren Landkarte, wurden mir möglich. Ganz toll – ich mache weiter.

Frank Leuz - Kommunikationsdesigner
Äußerst kompetent und liebevoll, sehr präsent. Mein Verhalten bei der täglichen Arbeit ist mir bewusster geworden, es hat einen spürbaren Feinschliff erfahren. In meinem privaten Umfeld bin ich auf aufmerksamer z.B. in Bezug auf Glaubenssätze usw. geworden. Vieles triggert mich nicht mehr. Beruflich steuere ich weiterhin auf eine neue Ausrichtung meiner Tätigkeit zu. Die Art der Vermittlung war spielerisch und sehr ansprechend. Ja ich würde die Ausbildung HIER weiterempfehlen.

Dr. Bernhard Mertens - Facharzt für Allgemeinmedizin
Der Kurs war sehr lehrreich. Die Trainer und Betreuer (ung) immer positiv, unterstützend, wertschätzend und sehr kompetent. Ich gehe bewusst noch wertschätzender mit meinen Mitmenschen um. Das Wissen wurde sehr verständlich vermittelt und die Praxis hat geholfen, das Wissen zu integrieren. Gut sind auch die Abende in der offenen Peergroup gewesen! Weiterempfehlen? Jederzeit!

Petra Zimmermann - Assistentin der Geschäftsleitung
Wie hast Du den Kurs, die Trainer und die Betreuung erlebt?"Liebevoll umsorgend, haltend." Was hat sich durch den Kurs bei Dir oder in Deinem Umfeld verändert?"Ich achte mehr auf meine Sprache, ich beobachte gerne und bin klarer im Umgang mit Freunden/Familie, im Beruf, im Dorf.“ Wie hat sich der Kurs beruflich oder privat ausgewirkt?"Ich habe mehr Verständnis für die Kopflandschaft anderer, Black-Box gesprengt; viele Zweifel über gedachte Wahrheiten; Freude am Ergründeln" Wie war die Art der Vermittlung von Wissen und Praxis?"gut" Würdest Du die Ausbildung weiterempfehlen? "Ja am liebsten ganz vielen, aber es gibt wenige die ich kenne die veränderungslustig sind."

Ute Mahling - Heilpraktikerin/Künstlerin
Nach oben