NLP Master Practitioner NLP Master Coach Ausbildung

Feedbacks zur NLP Master Practitioner und Master Coach Ausbildung

Larissa Sorg - Erzieherin

Feedback / Testimonial

Die Begegnung mit den Trainern sowie die Atmosphäre in der Gruppe sind geprägt von Wertschätzung und eröffnen einen Raum zur freien Entfaltung! Meine Art und Weise mit Menschen in Kontakt zu treten (beruflich/privat) passiert mehr und mehr auf einer bewussteren Ebene. Das erworbene Wissen wird unterstützt durch das praktische tun. Was es mir erlaubt mich auszuprobieren und mein Wissen zu vernetzen. Wer sich auf den Weg machen möchte, sich selbst näher zu kommen und sich selbst und seinem Umfeld mit mehr Klarheit zu begegnen ist in dieser Ausbildung gut aufgehoben.

Larissa Sorg - Erzieherin
[author_descr]

Köln, Juni 2016

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Thomas Wunderberg - Inhaber e³ Trainings

Feedback / Testimonial

Der Masterkurs hat mich sehr inspiriert und bei geschäftlichen Veränderungen toll und erfolgreich begleitet. Lieben Dank an Michael Löhlein und sein unterstützendes Team!

Karlsruhe, Juli 2017
[author_descr]

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Tanja Wildermuth - HR Manager

Feedback / Testimonial

Der Master war die logische und konsequente Fortsetzung der Practitionerausbildung und in der kleineren Gruppe noch intensiver. Durch die motivierende, wertschätzende und liebevolle Betreuung hat jeder Einzelne der bereichernden Gruppe individuelle Entwicklungsschritte auf hohem Niveau gehen können. Der Transfer in die Praxis funktioniert ausgezeichnet. Ich kann die Weiterbildung jedem empfehlen, der sich selbst weiterentwickeln möchte und andere in diesem Prozess begleiten mag.

Heilbronn, Juli 2017
[author_descr]

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Dr. Ilona Becker - Dozentin

Feedback / Testimonial

Der NLP-Master Kurs war für mich die perfekte Erweiterung und Vervollkommnung des NLP Practitioners. Neben neuen Inhalten - wie Wertearbeit und Visionsarbeit – werden bereits bekannte Formate neu kombiniert und kreativ weiterentwickelt. Dadurch entstanden eine Vielfalt neuer Möglichkeiten der Nutzung von NLP im privaten und beruflichen Bereich. Die Vermittlung von Wissen und Praxis erfolgten auf spielerische, heitere und wertschätzende Weise.

Großkarlbach, Juli 2017
[author_descr]

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Moritz Kirsch - Pharmaberater, Tennistrainer

Feedback / Testimonial

Ich erlaube mir bewusst und etwas provozierend zu sagen, dass dieser Kurs eine Bereicherung für JEDEN darstellt! Raus aus alten hinderlichen Mustern. Hin zu neuem bereichernden Verhalten, welches neue Türen öffnet. Stärkung des Selbst und eine breitere Spanne der Wahrnehmung, die uns und unser Umfeld bereichern können.

Maikammer, Juli 2017
[author_descr]

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Stephanie Loreth - Personalentwicklerin HR und Künstlerin

Feedback / Testimonial

Die Ausbildung ist für mich der Leitstern, der mir neue Wege aufzeigt, den Rahmen bietet all das auszuprobieren im geschützen Raum. Begegnungen mit wunderbaren Menschen die den Weg begleiten und tragen. Auch im Aussen spürbar, all die Liebe, all das Vertrauen, all die Werte&Visionen spiegeln dies Reife nach den 9 Modulen. Ja, ich empfehle diesen Kurs aktiv weiter, damit mehr Menschen in die Veränderung kommen können und ein größeres Selbstbewußtsein und Selbstwert zu bekommen.

Stephanie Loreth - Personalentwicklerin HR und Künstlerin
[author_descr]

Kandel, Juni 2016

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Frank Leuz - Marketing Coach

Feedback / Testimonial

Während des Kurses habe ich intensive Blickwechsel und damit völlig neue Perspektiven erfahren. Das hat dazu geführt, dass ich an bisher ungeahnte Potenziale in mir herankam. In meinem Privatleben hat das zu viel Ruhe geführt. In meiner Tätigkeit als Designer biete ich nun Workshops, Seminare und Vorträge an - ein Spielfeld das sich mir „von ganz allen“ erschlossen hat, weil ich mir meiner Selbst nun viel bewusster bin.

Frank Leuz - Marketing Coach
[author_descr]

Mannheim, Juni 2016

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Monika Raseghi - Psychotherapeutin

Feedback / Testimonial

Der Kurs hat mich in meiner beruflichen Kompetenz gestärkt und erlaubt mir meine Patienten in ihrem Veränderungsprozess aktiv und zielgerichtet zu unterstützen. Privat erlebe ich mich in Kraft, und stressresistent.

Danke!

Monika Raseghi - Psychotherapeutin
[author_descr]

Karlsruhe, Juni 2016

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Timea Szamosi - Projektmanagerin

Feedback / Testimonial

Ich empfehle diesen Kurs immer gerne weiter, da mir dieser Kurs sowohl privat als auch beruflich neue Perspektiven geboten hat. Eine Transformation auf vielen Ebenen, positive Persönlichkeitsveränderungen, Kompetenz und ganz wesenlich - flexibles Kommunikationsverhalten. Der Ausbilder vermittelt, sehr verständlich, Theorie in Verbindung mit Praxis. Und das macht den Unterschied.

Timea Szamosi - Projektmanagerin
[author_descr]

Karlsruhe, Juni 2016

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Birgit Demny-Forberger - Logopädin

Feedback / Testimonial

Die Techniken und Strategien die NLP bietet haben meinen beruflichen und privaten Alltag bereichert. Die Inhalte wurden interessant und stets wertschätzend vermittelt. So macht lernen Spaß!

Birgit Demny-Forberger - Logopädin
[author_descr]

Neustadt an der Weinstraße, Juni 2016

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Elena Gekel - Betriebswirtin (VWA)

Feedback / Testimonial

Ja, ich würde auf jeden Fall diese Ausbildung weiterempfehlen! Nicht nur unter dem Aspekt der Wissensgenerierung sondern auch in Bezug auf die Persönlichkeitsentwicklung. Dieser Kurs hat mich in jeglicher Hinsicht auf dem Weg zu mir selbst und somit das Leben meiner Vision unterstützt und vorangebracht.

Elena Gekel - Betriebswirtin (VWA)
[author_descr]

Gelnhausen, Juni 2016

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Christa Ungermann - Bauingenieurin

Feedback / Testimonial

Die Art der Vermittlung von Wissen und Praxis war anschaulich. Ich hab Freude, Freundschaft, Qulität, Verbindlichkeit erfahren. Der Kurs hat bei mir zu mehr Bewusstheit und Klarheit geführt. Ich würde die Ausbildung weiterempfehlen.

Christa Ungermann - Bauingenieurin
[author_descr]

Stuttgart, Juni 2016

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Volker Messerschmitt - Bewusstseins Coach

Feedback / Testimonial

Tolle Atmosphäre im Gebäude der AGF in der schönen Südpfalz. Herzliches, inspirierendes und respektvolles Miteinander im Team und durch die Leitung. Wirkung und Kommunikation finden hier neue Impulse und nahrhaften Boden. Die Balance zwischen Wissens-Methoden und Selbst-/Sozialkompetenz ist gegeben.

Volker Messerschmitt - Bewusstseins Coach
[author_descr]

Landau in der Pfalz, Juni 2016

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Michael Müller - Freier Zeremonien-Leiter

Feedback / Testimonial

Das Team der Pfalz NLP Academy lebt was es lehrt. Als Führungskraft, als Teammitglied in vielen Konstellationen, als Qualitätsmanager und als Leiter von feierlichen Zeremonien kenne ich viele Qualifikationsangebote. Diese hier von Michael Löhlein bewähren sich unter anderem durch hochwertiges Menschsein und durch wie ich wahrnehme stets stärkende Wirkung. Ich empfehle von Herzen!

Diese hier von Michael Löhlein bewähren sich unter anderem durch hochwertige Menschsein und durch wie ich wahrnehme stets stärkende Wirkung.

Michael Müller - Freier Zeremonien-Leiter
[author_descr]

Bürstadt-Bobstadt, Juni 2016

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Bärbel Adamek - Quality Engineer

Feedback / Testimonial

Mein persönlicher Prozess, der durch die Arbeiten und Erfahrungen im Masterkurs initiiert und begleitet wurden haben mir mehr Freiheit, Gelassenheit, Kompetenz und Lebensqualität im Alltag gebracht und damit beruflich und privat eine große Wirkung. Danke an den hervorragenden Trainer Michael Löhlein, der mit großer Kompetenz auf vielen Gebieten Wissen vermittelt, Anstöße und Impulse gibt und jedem seinen Freiraum lässt das passende daraus zu machen. Die Zeit ist ein wertvolles, unvergessliches Geschenk.

Bärbel Adamek - Quality Engineer
[author_descr]

Gelnhausen, Juni 2016

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Jasmin Jurtan - selbständige Wirtschaftsberaterin

Feedback / Testimonial

Als Beraterin liebe ich die Kommunikation und Arbeit mit Menschen. Doch ich weiß auch wie sehr diese Arbeit mich persönlich erschöpfen kann. Dieses Gefühl merkt man Michael nicht an. Als Trainer, Mentor, Ratgeber und Freund begleitete er mich auf meiner 2-jährigen NLP Reise und gab mir die nötigen Werkzeuge, um nicht nur meine Arbeit mit Menschen zu bereichern, sondern auch mich selbst besser zu verstehen und stets meinen Blick auf die Wahlmöglichkeiten vor mir zu richten. Ich möchte jedem diese Erfahrung ans Herz legen. Wir gehen alle einen einzigartigen Weg, aber diesen müssen wir nicht alleine gehen.

Jasmin Jurtan - selbständige Wirtschaftsberaterin
[author_descr]

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Geschäftsführung eines Reiseveranstalters

Feedback / Testimonial

„Practitioner-Zeit ist Veränderungs-Zeit“, diese Aussage ist mir oft begegnet, in Gesprächen und auch in der Literatur. Das kann ich bestätigen. Die Master-Zeit hingegen war für mich eine Zeit der Festigung, des Begehens der neuen Wege, die ich während der Practitioner-Ausbildung entdeckt oder teilweise auch erst erahnt habe.

Für mich passt das Bild mit dem Werkzeugkasten gut: erst habe ich die verschiedenen Werkzeuge kennengelernt und diese nach und nach in meinen Werkzeugkasten gelegt, damit umgehen gelernt und geübt. Als Practitioner war ich schließlich in der Lage den richtigen Schraubenschlüssel zu verwenden, wenn mich jemand darum bittet. Beim Master habe ich dann gelernt, selbst zu entscheiden, welche Werkzeuge ich einsetze um mein eigenes Haus zu bauen oder anderen Menschen bei ihren Konstruktionen zu helfen – großartig!

Ich durfte etwas mehr als eineinhalb Jahre die vertrauens- und respektvolle Atmosphäre in einer kleinen Gruppe von Menschen erleben, die gemeinsam weiter gehen wollen, sich einlassen und ausprobieren. Dabei wurden wir immer hervorragend unterstützt, geführt und auch herausgefordert von unseren Trainern Michael, Ramona und Hans-Christian. Stets achtsam, aufmerksam und professionell wurden uns Praxis und Theorie vermittelt.

Die Ausbildung bei der Pfalz NLP Academy kann ich nur empfehlen, eine echte Bereicherung! Ich hatte nach Neustadt eine Anreise von fast 200 km, das sollte niemanden davon abhalten sich für eine Ausbildung dort zu entscheiden – jeder einzelne Kilometer hat sich gelohnt!

Geschäftsführung eines Reiseveranstalters
[author_descr]

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Dr. Sandra Flämig - Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht

Feedback / Testimonial

Durch NLP kann ich als Anwältin noch besser herausfinden, was mein Mandant und sein Gegenüber wirklich wollen. Ich finde so gemeinsam mit meinen Mandanten dessen beste Lösung.

Dr. Sandra Flämig - Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht
[author_descr]

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Isabel Leonhardt - HR Specialist

Feedback / Testimonial

Die Ausbildung ist vielseitiger einsetzbar als auf den 1. Blick erkennbar ist.

Die Veränderung geht weiter…über das Ausbildungsende hinaus…

Isabel Leonhardt - HR Specialist
[author_descr]

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Bernd Troger - Vertriebstrainer

Feedback / Testimonial

Michael hat super viel Erfahrung und ist ein menschlicher Trainer. Seine Offenheit, Respekt und seine Akribie sind maßgeblich für die Qualität. Ich kann jedem eine NLP-Ausbildung bei Michael empfehlen.

Bernd Troger - Vertriebstrainer
[author_descr]

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Susanne Freudenberger - Interim Managerin/Coach/Meditations- und Entspannungstrainerin

Feedback / Testimonial

Ich habe im Zeitraum 2013 / 2014 die NLP Practitioner Ausbildung und gleich im Anschluss im Zeitraum 2014/2015 die NLP Master Ausbildung gemacht.

Während meiner gesamten Ausbildung habe ich den Trainer, Michael Löhlein, klar, strukturiert, kompetent und einfühlsam erlebt. Michael ist individuell auf die Teilnehmer eingegangen. Übungen hat er anschaulich erklärt und in einer Demo empathisch, einfühlsam geführt. Michael Löhlein verfügt über ein breites Wissen. Somit habe ich viel Neues erfahren, auch über NLP hinaus.

Die Betreuung vor Ort durch die Co-Trainer war super. Ich habe mich aufgenommen gefühlt und innerhalb kurzer Zeit entstand eine familiäre Atmosphäre. Wir haben miteinander gelacht … und manchmal auch geweint.

Durch diese Ausbildungen hat sich mein Verständnis für meine Mitmenschen sehr positiv verändert. Mir ist es dadurch möglich, klar und wertschätzend meine Bedürfnisse, Anliegen zu benennen und für die Bedürfnisse der Anderen habe ich ein anderes Verständnis bekommen.

In meinem Privatleben und auch in meinem beruflichen Umfeld hat sich durch meine NLP-Ausbildungen vieles positiv verändert. Mein Leben hat dadurch eine ganz neue Lebensqualität bekommen.

Ich kann die Ausbildungen in der Pfalz NLP Academy sehr empfehlen.

Susanne Freudenberger - Interim Managerin/Coach/Meditations- und Entspannungstrainerin
[author_descr]

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Manuela Kiekebusch-Bouché - Unternehmerin/Friseurbranche

Feedback / Testimonial

Die Ausbildung habe ich als sehr professionell empfunden. Insbesondere die Form der Wissensvermittlung und die Einbindung von Praxiselementen erlebte ich im Bereich der Erwachsenenbildung als ausgezeichnet. Die Betreuung war vorbildlich im Sinne von Wertschätzung, Führung und auch Fürsorge jedem einzelnen Teilnehmer wie auch der Gruppe gegenüber.

Persönlich wurde mir auf dem Weg mit NLP ermöglicht, mein ganzes Sein vollkommen anzunehmen. Diese Entwicklung hat mich von diversen Blockaden und Negationen befreit und auch im beruflichen Kontext hat sich die Ausbildung in Form meiner Unternehmensstrategie und der Führung von Mitarbeitern als sehr bereichernd gezeigt. Aus meiner Perspektive und Bewusstheit kann ich die Pfalz NLP Academy aus vollster Überzeugung jedem weiterempfehlen, der sich persönlich oder auch im Business Kontext weiterentwickeln möchte.

Manuela Kiekebusch-Bouché - Unternehmerin/Friseurbranche
[author_descr]

Unternehmerin/Friseurbranche

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Nach oben