IHD-Systemarbeit 1150x300

Human Design Referenzen

Eine Auswahl an Feedbacks von Kunden zur Human Design Analyse:

"Für mich war die IHD-Analyse eine faszinierende Erfahrung darüber, wie meine Persönlichkeit und meine bisherigen Erfahrungen im Leben zusammenpassen, zusammen gehören. Voraussetzung dafür ist lediglich, dass man kurzzeitig auf den Glauben an Zufälle verzichtet. Die Analyse verstärkt das noch und hilft dabei, voll und ganz die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen, das vergangene und das zukünftige."

Andy Fluck, Vertriebsleiter

 

"Die Potential-Analyse hat mir geholfen, einen Einblick in mich und meine Stärken und Potentiale zu erhalten und diese zu benennen. Die bewusste Klarheit darüber, macht es für mich einfacher auf die, für mich wesentlichen Dinge zu achten und mich auf meine Potentiale zu konzentrieren. Vielen Dank für diesen Einblick und die hilfreichen Beispiele!"

T.G., Projektmanager

 

"Der tiefe Einblick / Ausblick in meine persönliche IHD Analyse, den mir Michael Löhlein geliefert hat, gibt mir die Möglichkeit meine Struktur anders zu betrachten. Meine Energien neu zu bewerten und besser zu begreifen."

Ralf Lorini, Augenoptiker

 

"Die Potenzialanalyse nach IHD hat mir gezeigt, wo meine Stärken liegen und wie ich sie zum Einsatz bringen kann. Michael verdeutlicht dies anhand anschaulicher Beispiele und einer sehr positiven Grundstimmung. Jedes Profil hat etwas Einzigartiges, diese Begeisterung für die Individualität seiner Kunden und deren Potenziale trägt Michael in sich und lässt sie seine Klienten spüren."

Bernd Schnücker, Head of Operations

 

"Das Reading wurde von Michael in einer sehr netten und warmen Atmosphäre durchgeführt. Sehr einfühlsam ging er auf meine Schatten und Potenziale ein. Dabei gab er mir ausreichend Zeit, neu aufgedeckte Facetten mit meinen Erfahrungen abzugleichen. Durch die Potenzialanalyse wurden bestimmte Abschnitte meiner Vergangenheit und auch aktuelle Verhaltensweisen im Kontext des IHD neu bewertet. Dabei erhielt ich deutlich Klarheit bei bestimmten Themen, ich mich schon länger beschäftigten. Das gesamte Gespräch wurde als MP3 aufgenommen und mir zur Verfügung gestellt. Dadurch hatte ich die Gelegenheit das Reading mehrmals anzuhören, wobei ich immer wieder neue Aspekte entdecke, je länger ich mich mit Human Design und meinem Chart beschäftige. Als Fazit kann ich eine IHD Potenzialanalyse bei Michael Löhlein uneingeschränkt empfehlen."

Holger Oswald, Projektmanager

 

"Das IHD-Reading hat mir meine Stärken und Potentiale wieder deutlich vor Augen geführt. Es hilft mir auch, mich selbst und meine Verhaltensweisen besser zu verstehen und anzunehmen. Das gibt mir mehr inneren Frieden und viel Kraft, um die Dinge anzugehen, bei denen ich wirklich etwas Wichtiges bewegen kann."

Ulrike H., Diplom-Übersetzerin
QualitätsSiegel von NLP off Limits
Nach oben